Breath of Life
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zu Silvester hab ich noch mal ne Frage. Kann ich da noch jemanden mitbringen, oder wär das orgenisatorisch ein Problem????
Damit ist meine entscheidung wohl entgültig getroffen.
Unwiderruflich.

Weihnachten ist jetzt fast vorbei.
Und irgendwie hatte ich nicht mal das gefühl, dass es begonnen hat.
So viele fragen und gedanken dass ich nicht mal an die vorweihnachtszeit denken konnte.
Die mir sonst so wichtig ist.
Und jetzt kommt schon das neue jahr auf mich zu.
Obwohl ich nicht mal bereit bin das alte loszulassen.

Seltsam.

26.12.08 21:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kate / Website (29.12.08 19:37)
hallo (:

vielen lieben dank, für dein kommi. ich hoffe auch dass mein neuanfang gelingt! ich finde dein blog ist einfach wahnsinnig schön, die blumen, sieht traumhaft aus...

ganz viele liebe grüße


Marie / Website (1.1.09 16:37)
Hallo.
Lieben Dank erstmal. Für die Worte, für das Kompliment. Ja.
Das Problem ist, dass ich mich noch nie, nie so gefühlt habe. Normalerweise bin ich, was meine Verse sind. Vielleicht ist es gut, diese Erfahrung zu machen. Vielleicht.

Ein schönes neues Jahr wünsch ich dir. Und jemanden, der beim Loslassen hilft.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
emotional rosarot irritierend wunderbar zauberhaft